Tierheilpraxis

Hund ~ Katze ~ Pferd

Bioresonanztherapie

In der Bioresonanztherapie geht man davon aus, dass jedes Lebewesen ein eigenes Energiefeld hat. Innerhalb dieses Feldes kommunizieren Organe, Gewebe und Zellen miteinander-über Schwingungen. Über den stetigen Informationsfluss ist der Körper in der Lage, sich selbst zu regulieren.

Ein Beispiel für die Bioresonanz aus der Natur ist unser Sonnenlicht.  Gelangt Sonnenlicht auf unsere Haut, wird sie braun. Der Grund dafür ist nicht die Wärme, sonst würden wir auch in einer Sauna braun werden, sondern der ultraviolette Anteil, der im Sonnenlicht enthalten ist und mit einer Wellenlänge von 10-400 nm (dies entspricht einer Frequenz von 1500-750 THz) in der Lage ist, Pigmentbildung anzuregen. In unserer Haut ist ein Regulationssystem integriert, welches genau bei Frequenz des Sonnenlichts die Haut pigmentiert und braun erscheinen lässt.

Mithilfe der Bioresonanz nach Paul Schmidt lassen sich Störungen in der Körperenergetik schon aufspüren, bevor es zu konkreten Symptomen kommt.

Mit dieser Therapie ist es möglich, Krankheiten, Störungen in den Organsystemen, geopathische Belastungen und Allergien/Unverträglichkeiten aufzuspüren und zu behandeln/regulieren sowie Viren, Schimmelpilze, Bakterien ausfindig zu machen und Nährstoffe zu testen.

In meinem Repertoir befinden sich zahlreiche Testsätze, wie z.B. Allergene, E Stoffe, Parasiten, Schlangengiftenzyme, Globuli, Sanum-Präparate, Bachblüten, Spenglersan-Präparate, Schüßler-Salze, Nahrungsergänzungen und einige mehr, mit denen ich, auf das Tier abgestimmte Testungen mithilfe der Bioresonanz nach Paul Schmidt durchführen kann.

Sprechen Sie mich gern an!